Anwendungs-Software und Apps 14.414 Themen, 72.568 Beiträge

OE mails statt auf C: auf mobiler HDD speichern

lunix1 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Gibt es beim Outlook Express eine Möglichkeit, die mails auf einem mobilen Datenträger statt auf der Systemfestplatte zu speichern?
Wenn nicht, gibt es eine Freeware, mit der man alle mails (ca. 40.000) auf einem externen Datenträger speichern u. verwalten kann?

Ein Gegenstand wird oft vermisst, wenn man ihn sucht, wo er nicht ist!
bei Antwort benachrichtigen
lunix1 Borlander „Ja, den Speicherort der eMails kannst Du verändern. Zugreifen kannst Du...“
Optionen

Der Hintergrund ist der, dass ich meine mails mit 3 verschiedenen Rechnern abrufe u. beantworte. Das dann alles zusammenzufrickeln ist ziemlich umständlich.
Welcher alternative eMail Client wäre da empfehlenswert, er sollte über 2 GB u. über 40.000 mails beherrschen können .
Selbstverständlich müsste er auch alle mails importieren können.

Ein Gegenstand wird oft vermisst, wenn man ihn sucht, wo er nicht ist!
bei Antwort benachrichtigen