Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.432 Themen, 10.153 Beiträge

Wie kann ich ein Telefon über LAN mit Fritzbox verbinden?

computerfreaky / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
ich würde gerne wissen, wie ich es anstellen kann, dass ich ein Telefon über LAN an die Fritzbox bekomme, weil mein Zimmer ist am Ende des Hauses und die BOX steht am Anfang des Hauses.
Auf dem Dachboden haben wir das LAN Kabel für mein PC verlegt.
In meinem Zimmer habe ich einen 8er Swith an den ich ein solches Gerät, nämlich ein Telefon, welches nicht nur benutzbar ist, wenn der Computer angeschaltet ist, sondern wie ein normales Telefon ständig in Bereitschaft steht.

Habt ihr da ne Lösung für mich ohne, dass ich ein weiteres Kabel verlegen muss?


danke für eure Hilfe

bei Antwort benachrichtigen
computerfreaky mr_drehmoment „Also, der RJ45 Stecker des Netzwerkkabels hat 8 Kontakte für 4 Aderpaare...“
Optionen

aha ...ich bin jetzt nit so großer Bastler und kenn mich wenig damit aus^^
was mach ich dann :D am besten mal beim Elektronik Händler nachfragen.

Vielen Danke für Eure Hilfe

bei Antwort benachrichtigen