Drucker, Scanner, Kombis 11.477 Themen, 46.581 Beiträge

Scanner Kaufempfehlung bis max. 100?

aks / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

ich bräuchte eine Kaufempfehlung für einen neuen Scanner.

Folgende Wünsche habe ich an das Gerät:

1. Preis max.100Euro
2. Instant-Tasten am Scanner zur direkten Umwandlung in ein PDF-File und für eine Kopier-Funktion.
3.USB 2.0 Anschluss
4. Guter Scan von Schriftstücken, Prospekten und Büchern - (Dia oder Filme scannen nicht erforderlich)
5. Beiliegende Software sollte eine einfache, gute Bildbearbeitung und ein brauchbares OCR-Programm enthalten.

Könnt Ihr mir da vielleicht ein paar Scanner empfehlen?

Danke schon mal für Eure Hile.

bei Antwort benachrichtigen
aks Nachtrag zu: „Scanner Kaufempfehlung bis max. 100?“
Optionen

Danke für Eure Tips und Empfehlungen!

Ich hab mir jetzt den Canon CanoScan 4400F gekauft und bin wirklich beeindruckt von dem Teil und gut aussehen tut er zudem auch noch...

bei Antwort benachrichtigen