hallo,
ich hab seit kurzem ein Problem bei meinem i865.
der hat ein blatt papier nicht richtig eingezogen und ist auf fehlermeldung gegangen. leider lässt sich diese fehlermeldung nicht mehr wegmachen. die treibersoftware schreibt "drucker offline". der druckerblinkt beim einschalten 5x orange kurz und dann 1x lange grün.
ich kann tun und lassen was ich will ich bringe diesen fehler nicht weg.
kann mir jemand helfen?
ich wäre euch sehr dankbar.
gruß
sov
Drucker, Scanner, Kombis 11.462 Themen, 46.467 Beiträge
Hi
Geh mal auf Start >Einstellungen >Drucker dort den Drucker mit der rechten Maustaste den Haken bei Drucke offline raus und online makieren.
Gruß
apollo4
