Anwendungs-Software und Apps 14.417 Themen, 72.611 Beiträge

Pinnacle kennt seit Vista meine DV-Kamera nicht mehr :-(

maurers / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute

Seit ich vista Ultimate drauf habe, wird meine Videokamera die via Firewire angeschlossen ist nicht mehr erkannt.
Vista erkennt Sie, aber pinnacle sagt es sei kein DV-kompatibles gerät angeschlossen. Ideen ?

Danke
Sascha

NEVER touch a running system !
bei Antwort benachrichtigen
HeideUwe maurers „hallo, danke. es geht um pinnacle studio 10.6 die patches auf 10.8 habe ich alle...“
Optionen

Mmmh, scheint ja nicht soweit her zu sein mit der Vistakompatibilität von Studio 10.8. Wenn es unter XP läuft scheint ja irgendwie Vista dran schuld zu sein. Entweder mal mit dem Pinnaclesupport in Verbindung setzten oder mal im Pinnaclefanboard stöbern oder nachhaken.

Greetz!!

Wer nicht will, der hat schon.
bei Antwort benachrichtigen