Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

user.dat

Aaron Young / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Grüß Gott

Die User.dat - (versteckte) Datei wird erstens ständig größer und enthält zweitens Daten, die ich wieder entfernt wissen möchte. Ich habe aber nach vielen Recherchen noch immer keine Lösung gefunden, die user.dat meines Win-ME ändern zu können. So bleibt also die Frage offen, ob dies überhaupt möglich ist?
Vielen Dank im voraus für den Fall, meine Frage positiv beantworten zu können.

MFG Aaron

OT GarfTermy
OT Tilo Nachdenklich
OT GarfTermy
HeideUwe fakiauso „Vorher sichern sollte man die Registry natürlich trotzdem, das ist klar mir...“
Optionen

Generell halte ich von diesen Registrierungssäuberungstools genau soviel wie garftermy. Die meisten taugen nichts und machen noch mehr kaputt. Aber den RegCleaner habe ich mittlerweile ins Herz geschlossen. Ich weiß nicht wieviel hundert Registrierungen von verschiedenen Betriebssystemen ich in den letzten Jahren damit gesäubert habe und es hat nie Probleme danach gegeben. Das Teil ist echt Klasse und meiner Meinung und Erfahrung nach sicher. Natürlich sollte man vorsichtig sein, wenn man an der Registy rumfummelt.

Greetz!!