PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.433 Themen, 78.920 Beiträge

Fernbedienung für den PC

computerfreaky / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo leute,
ich wollte mal fragen, ob ihr mir vllt eine gute Fernbedienung für meinen Computer empfehlen könnt. Ich habe das normale XP HOME und möchte damit meinen Mediaplayer und DVD- Programm steuern...


danke

bei Antwort benachrichtigen
HeideUwe computerfreaky „Fernbedienung für den PC“
Optionen

Ich mache das über eine Pinnacle-Fernbedienung, die bei meiner TV-Karte bei war. Afaik kann man die Pinnacle-Fernbedienung samt Sensor auch einzeln bekommen. Aber das wichtigste ist das Freeware-Programm PC-Remote. Damit kann man fast alle Tasten individuell für andere Anwendungen belegen.

Greetz!!

Wer nicht will, der hat schon.
bei Antwort benachrichtigen