Habe mir einen Lexmark X 1250 Drucker gekauft und einen neues Laptop mit Vista drauf.Es kommt die Anzeige nicht kompatibel.Ist dem so? Für Antworten wäre ich echt dankbar.
Gruss Doreen
Drucker, Scanner, Kombis 11.478 Themen, 46.593 Beiträge
Hast Du den Vista-Treiber installiert? http://downloads.lexmark.com/cgi-perl/downloads.cgi?ccs=56:2:0:568:0:0&searchLang=de&os_group=Windows%20Vista&target=
