Hallo , ich habe diesen Multidrucker im Netzwerk ! Hat jemand Erfahrungen wie ich die Scannfunktion vom PC aus nutzen kann ? Denn dies geht nicht , es kommt immmer die Meldung das der Treiber nicht installiert wäre ! Stecke ich den Drucker am PC an gehts ,nur wenn der Drucker am Printserver steckt , geht die Scannfunktion per PC nicht?
