Habe nachgefüllte Patronen eingesetzt, nun erscheint die Aufforderung "Patronen ausrichten". Mache ich, chlägt aber fehl, der Befehl erscheint wieder.
Habe auch schon die Prozedur hinter mir, die Patronen-Kontakte wie in einer Anleitung beschrieben teilweise mit Klebestreifen abzukleben, um die Füllstandsanzeige zu überlisten. Doch der Befehl "Patronen ausrichten" bleibt, was anderes macht der Drucker gerade nicht.
Wer kann helfen? Vielen herzlichen Dank im Voraus!!!
Drucker, Scanner, Kombis 11.474 Themen, 46.560 Beiträge
vielen vielen Dank für den Link, ich habe das passende gefunden. das klappt tatsächlich.
