Viren, Spyware, Datenschutz 11.213 Themen, 94.186 Beiträge

News: Noch mehr Müll

Spam erreicht Videoportale

Redaktion / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Video-Hoster wie YouTube oder AOL leiden immer mehr unter Spam: Massenhaft werden Werbe-Videos mit falschen Beschreibungen eingestellt, um die User auf sich aufmerksam zu machen. Angeblich sei das Problem noch nicht so groß, sagt ein Sprecher von YouTube.

Begegnen will man dem Spam mit bekannten Methoden: Die User sollen die Videos melden, damit sie schnell gelöscht werden können.

Quelle: pressetext

bei Antwort benachrichtigen
phasha oldman44 „Die sind wohl beide Verwandschaft von MS. Lassen auch die User die Fehler...“
Optionen

Solang sie sich um die Beschwerden der user kümmern find ich des gut. So wird des wenigstens schnell gelöscht, weil mal ehrlich: wie viele Mitarbeiter sollen da jedentag auf spam suche gehn? da find ichs besser wenn die user des direkt melden können

phasha

bei Antwort benachrichtigen