Internetanschluss und Tarife 23.318 Themen, 97.870 Beiträge

2 Frahen zu FritzWeb! (FritzCard PCI2)

Heinz_Malcher / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,
ich nutze nun seit 3 tagen die fritzcard von avm und bin superzufrieden. aber 2 sachen nerven mich sehr (die erstere am meisten):

  • angeblich soll man ja onlinekosten sparen können, indem man den timer einstellt....habe ich gemacht, aber mit entsetzent festgestellt, dass die onlinezeit ja trotzdem weitertickt. die IP wird ja auch erhalten.... was soll das? wieso wird die internetvervindung nicht vollständig getrennt? wieso nur so halb gestoppt?


  • wieso kommen bei kanalbündelung eingehende anrufe nich durch trotz korrekter einstellung ?? sollte da nicht die leitung freischalten, so dass der anruf korrekt durchkommt?

    Danke für eure hilfe. der avm support hat sich noch nicht zu wort gemeldet.

    gruss Heinz_Malcher
bei Antwort benachrichtigen
berlinger Heinz_Malcher „@ LittleSchuh: Hi, ich hab mal nachgeschaut im Journal: Beispiel: Dauer:...“
Optionen

und wie erklärst du dir dass die onlinezeit LÄNGER als die verbindungszeit ist??

schau dir mal den screenshot an

http://www.geocities.com/mirkophon/bilder/1.gif

bei Antwort benachrichtigen