Habe einen Kyocera FS 1500. Nach Tausch des Toner Kit (original) und der Resttoner Box kommt seit eingen Tagen nach jeweils 2 gedruckten Seite die Meldung "Toner TK-9 nachfüllen". Nach Klatstart wieder 2 Seiten, dann Meldung..
Wer kennt Lösung ??
