Anwendungs-Software und Apps 14.427 Themen, 72.816 Beiträge

Probleme mit peterzahlt

Whisky2 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Mein System:
Win XP Home - IE 7 - Kaspersky Internet security 6.0
Seit einigen Tagen werde ich bei www.peterzahlt.de nicht mehr verbunden. Die Hilfe dazu:

Was ist ein Adblocker?
Ein Adblocker bzw. Werbeblocker ist ein spezielles Programm, das auf Webseiten unerwünschte Werbung reduzieren hilft. Dieses ist meist als Addon/Plugin in Ihrem Webbrowser installiert oder kommt als Bestandteil von Security Paketen mit wie Kaspersky Internet Security oder Norton Internet Security. Für PeterZahlt müssen Sie solche Adblocker deaktivieren. Aufgrund der Vielzahl an Programmversionen können wir hier leider keinen Support bieten. In den meisten Fällen gibt es jedoch eine sog. "White list", auf der Sie "peterzahlt.de" hinzufügen können. Andere Webseiten als PeterZahlt betrifft diese Änderung dann nicht.

Ich habe bei IE 7 und Kaspersky Internet Security 6.0 alles durchsucht und keinen Hinweis auf Adblocker oder Addon/Plugin gefunden.
Wer kann mir helfen? Wo muß ich was deaktivieren?

Vielen Dank
Whisky2


bei Antwort benachrichtigen
Whisky2 concept77 „Hallo hatte genau das selbe problem aber die antwort dazu ein anderes thema......“
Optionen

Hi mArkus,
habe ebenfalls nach Beenden von Kaspersky Internet Security 6.0 festgestellt, daß mit peterzahlt.de problemlos telefoniert werden kann.
Also habe ich Kaspersky Internet Security 6.0, unter Anti Spy --> Status --> Einstellungen in der [Weißen Liste] http://www.peterzahlt.de eingetragen. Nach dem Neustart konnte mit und ohne Aktivierung des Kästchens vor peterzahlt keine Verbindung hergestellt werden.
Also habe ich bei Anti Spy [Werbebanner] deaktiviert und schon erschien das Video - aber das kann es doch nicht sein. Was muß ich bloß tun, um peterzahlt wieder problemlos nutzen zu können?
Whisky2

bei Antwort benachrichtigen