Multimedia 2.608 Themen, 14.796 Beiträge

Window's Media Player Version 10.0

HKatzenfreund / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!

Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich den Media Player von Window's aktivieren kann, so dass er eindwandfrei läut.

Ich kann keinerlei Musiktitel abspielen.

Beim installieren ist mir nichts besonderes aufgefallen.

Ich benütze Window's XP Home Edition

MfG
Hkatzenfreund

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause HKatzenfreund „Window's Media Player Version 10.0“
Optionen

man benutzt ja auch einen richtigen media player, und nicht den von windows.

aber wie macht sie das denn bemerkbar? kommt ne fehlermeldung, hängt er sich auf oder wie oder was?
und was willst du abspielen? musik cds? mp3s? livemusik aus dem netz?

vielleicht fehlen ja auch nur ein paar codecs.
afaik gibts aber auch schon eine version 11 von dem programm. vielleicht würde ein update ja helfen.

aber uns fehlen erstmal mehr infos von dir.

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
H I L F E ! - Simon6754