PC-Komplettsysteme 1.591 Themen, 15.584 Beiträge

Computer läuft garnicht mehr an!!!

René68 / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!!!

Ich brauche unbedingt eure Hilfe!!!

Von mein Kumpel der Rechner springt nicht mehr an, der auf sein Rechner windows XP drauf hat.
Er hatte erst das Programm Kaspersky drauf installiert und dann wollte der Computer neustarten.
Dann konnte man nur noch mitverfolgen, dass er sich ständig festfährt gleich am Anfang, dann kam er noch ins BIOS und jetzt geht er noch nicht mal mehr an.

Wo wäre denn der Fehler nach eurer Meinung nach, wenn durch ein Programm, dass ganze System nach und nach den Geist auf gibt.

Ich bedanke mich schon mal im voraus, für eure Hilfe.

René

bei Antwort benachrichtigen
Force Killer René68 „Danke für eure bisherigen Antworten!!! Also dieser Rechner beinhaltet diese...“
Optionen

Ich denke auch, in erster Linie an das Netzteil.
Manchmal bringt es was, daß Netzteil einen Tag Stromlos zu legen.
Hatte ich auch bei meinem (Neuen) PC.
Eventuell mal Test Tausch mit dem Netzteil eines Bekannten.
Zum Booten braucht er Eh nur Netzteil Mainboard Graka Speicher.

Cheers

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen