Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge

Wie Systemwiederherstellungs-CD erstellen?

Conny16 / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi, ich finde nicht mehr, wo ich eine Wiederherstellungs cd bzw. DVD erstellen kann (Vista). Auf dem Laptop war Vista vorinstalliert und ich brauch doch ´ne DVD, falls mal was passiert!!

Kann mir jemand sagen, wo ich überall hinclicken muß?? DANKE

pc-laie Conny16 „Wie Systemwiederherstellungs-CD erstellen?“
Optionen

Es ist bestimmt nötig etwas mehr über den Laptop zu wissen, weil die meisten Hersteller ihre eigene Software dafür vorgesehen haben. Toshiba oder Acer etc unterscheiden sich da sehr stark.Meist kann man über die Hozline etwas besser erfahren wie es geht. Kostet zwar ein Anruf aber spart eine Menge Zeit. Die wissen anhand deines Rechners wie er konfiguriert ist und haben dann schneller die Antwort als hier im Forum.