Nach dem Austauschen der Tintentanks werden nur weisse Blätter ausgegeben. Alles wurde schon ausprobiert ( Düsenreinigung usw), aber
kein Erfolg. Hat jemand eine Idee woran dies liegen kann ?
P.S. Es wurden Originalpatronen verwendet
