Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

wie kann man Daten von alten Konten zurückholen?

JuleZ89 / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo erstmals! Habe aufgrund eines Fehlers Windows neu installieren müssen, nur leider kann ich jetzt nicht mehr in die alten Konten hinein, wo ich allerdings wichtige Daten vorhanden habe

wenn ich dann auf Dokumente und Einstellungen gehe und von meinem alten Konto die Dateien holen möchte, funktioniert dies natürlich nicht weil es ja passwortgeschützt ist

nun wäre meine Frage, ob man das irgendwie umgehen könnte (das Passwort hab ich ja noch, nur ist das Konto nun eigentlich nicht mehr aktiv oder?)

Dr.Dolittle JuleZ89 „wie kann man Daten von alten Konten zurückholen?“
Optionen

in der ordneransicht den haken bei "einfache dateifreigabe aktivieren" rausnehmen,
unter "freigabe und sicherheit" den besitz für die dateien übernehmen.