PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.431 Themen, 78.857 Beiträge

Grafikkartenfrage

Chrissi15 / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Stimmt es dass, es mehr Speicherplatz (keine ahnung welcher) benötigt eine andere Grafikkarte in seinem Computer zu haben?Ich möchte mir gerne eine neue einbauen aber ich habe irgendwo aufgeschnappt das das Speicher verbraucht, und dadurch alles langsamer wird.
Ich bräuchte darauf eine Antwort um endlich gewissheit zu haben ;-)
Warte schon auf die Antwort
thx

bei Antwort benachrichtigen
khorne1 |dukat| „Es wäre interessant gewesen, Informationen über das Ausgangssystem und die...“
Optionen

"Eine solche Grafikkarte überfordert leicht die Peripherie mit ihrem Datenhunger."
Eigentlich schon.Es wird aber nix langsamer dadurch,man vergeudet bloß Leistung.

"Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?" - Bertrand Russell
bei Antwort benachrichtigen