Off Topic 20.162 Themen, 223.759 Beiträge

Witze-Theard

Sje2006_no2 / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

Eine Schar Nonnen kommt im Himmel an und Petrus erwartet noch eine letzte Beichte bevor sie Engel werden. So fragt er die erste:
"Hattest du schon einmal Kontakt mit einem Penis?" "Ja, aber nur mit der Spitze eines Fingers" "Dann tauche deine Fingerspitze in
dieses Becken mit Weihwasser und geh in den Himmel".
Der nächsten stellt er dieselbe Frage und sie antwortet "Naja, ähm, ich muss gestehen ich habe ihn massiert..." "Dann tauche deine ganze Hand in das Wasser und geh in den Himmel".
Auf einmal entsteht Unruhe in der Schlange, weil sich eine Nonne
vordrängelt. Von Petrus gefragt, warum sie sich vordrängelt
antwortet sie: "Wenn ich das Zeug schon gurgeln soll, dann möchte ich es tun, bevor Schwester Maria ihren Arsch reinhält"

Nur die harten kommen in den Garten. Mein Hauptrechner: http://www.sysprofile.de/id24669
bei Antwort benachrichtigen
Erinnert mich an: rill
...noch ein armes Schwein REPI
mr.monkey Sje2006_no2 „Witze-Theard“
Optionen

Ein Schotte ruft bei der lokalen Tageszeitung an, um eine Todesanzeige
für seine kürzlich verstorbene Frau aufzugeben...
Der Schotte: "Frau gestorben"
Die Dame am Telefon: "Sie haben fürs gleiche Geld noch 3 weitere Wörter frei"
Der Schotte: "Zweitwagen zu verkaufen"


Der 60-jährige Herr Müller sitzt morgens beim Arzt und läßt sich gründlich untersuchen.
Der Arzt: "Herr Müller, sie sind ja in absoluter Top-Verfassung, Sie werden ein langes gesundes Leben führen"
Frohen Mutes fährt er nach Hause...
Dort angekommen findet er im Briefkasten eine Mitteilung der Lotto-Gesellschaft.
"Sehr geehrter Herr Müller, Sie haben 1 Millionen in unserem Lotteriespiel gewonnen"
Euphorisch rennt Müller die Treppe hoch und öffnet die Haustür, um seiner Frau die tollen Neuigkeiten zu erzählen.
Er findet die Wohnung jedoch verlassen vor, auf der Vitrine im Flur liegt ein Brief von seiner Frau.
Er öffnet den Umschlag...
"Hans, ich habe einen anderen Mann gefunden, mit dem ich glücklich bin.
Ich verlasse dich, meine Sachen habe ich schon gepackt."
Da schaut Müller sich im Spiegel an und sagt:
"Mensch Müller... wenns läuft, dann läufts"

mfg

bei Antwort benachrichtigen