Das gerät weist auf einen Papierstau hin, obgleich keiner vorhanden ist.
Es schlägt vor Stau beheben, Gerät aus/ein.
Doch das funktioniert nicht.Ich habe es gereinigt nach Anweisung aus/ein betätigt, doch es bricht immer wieder ab mit dem Hinweis Papier/Dok. Stau. Was kann ich noch tun? Habe die Zentrale angerufen und dort eine Telefonnummer erhalten zur Problembehebung 0900 130 111. Es erscheuint immer ein Besetztzeichen.
