Grafikkarten und Monitore 26.139 Themen, 115.539 Beiträge

Nvidia Geforce 7600 GS hängt bei Videos

TobiasH / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi

Meine Nvidia Geforce 7600 GS macht Probleme. Immer, wenn ich ein Video gucken möchte, friert der PC ein. Nach einigem Suchen im Internet habe ich dann herausgefunden, dass man das beheben kann, ich dem man die Hardwarebeschleunigung zurücknimmt. Dann kann ich zwar wieder Videos gucken, aber bei DVDs ist das ohne Hardwarebeschleunigung ganz schön knapp und ruckelt manchmal und für Spiele muss ich die Hardwarebeschleunigung immer wieder hochdrehen und dann nach dem Beenden wieder runterdrehen. Das ist irgendwie nervig alles - daher: gibt es noch eine andere Möglichkeit, dass in den Griff zu bekommen?

Neueste Treiber sind drauf.

Ciao Tobias

bei Antwort benachrichtigen
CiTay TobiasH „Nvidia Geforce 7600 GS hängt bei Videos“
Optionen

Tja, das kann an so Vielem liegen. Schau doch mal im BIOS, auf was die Aperture Size steht, und steht sie auf 64 MB, dann stell sie auf 128 MB, und umgekehrt. Muss nicht helfen, kann aber...

bei Antwort benachrichtigen