Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.253 Themen, 123.480 Beiträge

Abschalten von Card-Reader und USB vor der Installation von XP

klangbastler / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe für meine Mutter heute einen Computer gekauft (Prozessor AMD Sempron 64), und der Händler hat mir empfohlen, den Card-reader und alles was mit USB zu tun hat, im BIOS abzuschalten, bevor ich das Betriebssystem aufspiele. Wie geht das, und was muss ich beachten?

bei Antwort benachrichtigen
CiTay klangbastler „Abschalten von Card-Reader und USB vor der Installation von XP“
Optionen

Brauchst du nicht abschalten. Warum auch, wahrscheinlich ist ja sogar Tastatur und Maus über USB angeschlossen, wenn es ein neuer Rechner ist.

Wichtiger ist es da schon zu gucken, ob ACPI/APIC eingeschaltet ist, wenn nicht, einschalten.

bei Antwort benachrichtigen