Off Topic 20.270 Themen, 225.115 Beiträge

Fragen zu Premiere Blockbuster Paket

Indronil Ghosh / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

Da ich in Zukunft weder Videothek, (2,70 Euro für eine DVD..) noch ins Kino gehen möchte, 9 Euro Eintritt :((
Überlege ich ein mir ein Paket bei Premiere zu bestellen, Blockbuster.
Da die Vetragslaufzeit doch recht lang ist.. Meine Frage:

Lohnt sich sowas? Ich sehe gerne Filme, aber ich ag die Werbung im Free TV nicht. Wieviele Filme kommen den pro Monat, ich meine verschiedene. Wie schnell sind dei Filme bei Premiere zu sehen, nach dem DVD Release. Die Filme werden die im 16:) Format ausgestrahlt mit DD 5.1?

Bitte keine kommentare was Premiere für eine schweinefirma ist und co.! Meine Erfahrungen mit denen sind druchweg positiv, bis neutral. Allerdings nicht negativ Stand 2000). Damals gekündigt, da ich keinen TV mehr hatte.

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen
frank Indronil Ghosh „Fragen zu Premiere Blockbuster Paket“
Optionen

Hallo Indronil,

habe seit ca. 8 Jahren Premiere und hatte nie !!!! Probleme mit denen. Das scheinen Einzelfälle zu sein.
Zu den Filmen: Meines Wissens laufen 30 neue Filme jeden Monat an. Diese werden dementsprechend zu verschiedenen
Zeiten wiederholt. Die Filme sind fast alle in 16:9 und DD 5.1, vereinzelnt auch in Dolby Surround. Das betrifft
im Prinzip die Sender Premiere 1-3, ich glaube auch 4. Ausserdem sind teilweise sie (würde sagen so 60-70%)
auch in Englisch.
Die Filme sind ca. 6 Monate nach DVD-Release auf pay-per-view zu sehen und ca. 6 Monate später im normalen
Premiere. Noch was zum Programm. Premiere 1 und 2 sind gleich, nur 1 Stunde zeitversetzt.Kommst Du mal um
20.30 nach Hause, kannst Du dir den Film dann halt auf Premiere 2 um 21.15 ansehen, weil Du ihn um 20.15
verpasst hast. Ausserdem läuft am nächsten Tag um 20.15 der Film vom Vortag auf Premiere 3.
Ich hoffe, das Dir deine Entscheidung weiterhilft.

Grüße

Frank

PS: nein, ich arbeite nicht bei oder für Premiere, wenn Du aber gerne geworben werden möchtest :) mail mir
doch unter homer.j.simpson@o2online.de

bei Antwort benachrichtigen