Anwendungs-Software und Apps 14.456 Themen, 73.169 Beiträge

capella Notensatz mit dem PC / ältere Version von Capella.TTF

Studer Rolf / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

bhv Software 159

Diese Software lief bisher auf meinem alten PC mit WINDOWS 95.
Jetzt habe ich einen neuen PC mit Betriebssystem XP. Die Installation der CD auf den neuen PC geht nicht mehr.
Kann ich jetzt die CD nicht mehr gebrauchen?
Vielen Dank für Ihre Antwort.

bei Antwort benachrichtigen
clausg Studer Rolf „Hallo Andreas Vorerst vielen Dank, dass Du dich meiner Sache annimst....“
Optionen

Okay,

der Rest ist doch aber da? Auf deiner CD sollte sich die Datei CAPELLA.TTF befinden. (Jedenfalls ist das bei meiner so.) Die kannst du dann ganz einfach zu Fuß installieren: Systemsteuerung >> Schriftarten; im Menü "Datei" >> "Neue Schriftart installieren". Oder suche im Hilfe- und Supportcenter nach "Schriftart installieren".

Claus

bei Antwort benachrichtigen