Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.414 Themen, 36.746 Beiträge

Pobbleme mit TVB-T Stick von MSI - keine Sender

SXC / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo ihr,
starte ich meinen Rechner neuund suche nach Programmen findet mein MSI TVB-T Stick incl. Radio 61 Programme. Schließe ich dann Presto PVR ( die dazugehörige TV-Software)und starte sie wieder neu findet er gar nichts mehr.Wenn ich aber den Rechner wieder neu starte und Presto aufrufe findet er wieder alle 61 Programme, d.h ich kann nur am Rechner fernsehen nach nem neustart.
Weiß einer Rat oder kennt vielleicht das Problem?

Danke für die Hilfe

bei Antwort benachrichtigen
haegar the horrible SXC „Pobbleme mit TVB-T Stick von MSI - keine Sender“
Optionen

Versuche es mal mit einem längeren Antennenkabel (in der Annahme, die Anttenne ist steckbar und nicht fest eingebaut), damit die Antenne so weit weg wie möglich vom PC aufgestellt werden kann. Und die Aktivierung der 5V-Unterstützungsspannung für die Antenne nicht vergessen. Auch mal verschiedene USB-Anschlüsse ausprobieren. Oder ein anderes USB-Gerät stört.

Nicht unwahrscheinlich, daß der Stick nur direkt am MoBo oder vielleicht noch am aktiven Hub (mit eigenem Netzteil) angeschlossen funktioniert wie vorgesehen. Womöglich bekommt der Stick die endgültige Speicherung deswegen nicht hin.

bei Antwort benachrichtigen