Guten Abend - hallo Crusty - ich habe vor zwei Wochen einmal angefragt wegen dem HP 4500, ebenfalls weiße Ausdrucke. Es war ein Irrtum - der HP 4500 war ein HP 4600 und der macht weiße Ausdrucke - das Transfer Belt Assy habe ich getauscht (Original HP - neu) - was gibt es denn noch für Möglichkeiten?
Bitte um Hilfe - vielleicht kann ich einmal bei Kyocera-Problemen helfen.
Vielen Dank
