Hallo,
ich hier noch eine fast volle Tonerkartusche für den HP Laserjet III liegen, den ich nicht mehr benötige.
Mein Bruder hat den HP Laserjet 4p im Gebrauch - wenn das passen würde, dann würde ich meinem Bruder den alten Laserjet III - Toner schenken...
Danke für Eure Antworten
Gruß
Arnold
