Internetanschluss und Tarife 23.318 Themen, 97.870 Beiträge

Hansenet z.Zt. nicht erreichbar?

michel9 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin,
ich bin bei Hansenet bzw. jetzt Alice-DSL. Seit heute morgen 7.00 Uhr komme ich einfach nicht in mein Postfach...entweder erreiche ich den Server gar nicht erst oder es kommt die Meldung "http-Server besetzt - max. Anzahl gleichzeitiger Internet-Sitzungen überschritten"
Ob das nur ein kurzfristiges Serverproblem ist oder..?? Hat hier vielleicht noch jmd. aus dem Raum HH gerade probs mit Alice-DSL? Bei der Hotline komme ich im moment auch nicht durch :-(

Gruß michel9


Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren...machst Du die Fenster auf,fangen die Probleme an.
bei Antwort benachrichtigen
buckmayne michel9 „Moin Olaf, ich hab jetzt schon mal wieder zugriff auf meinen Email-Account...“
Optionen

Hi, sag mal hast du auch Hansenet Telefonanschluss ?

Funktioniert der bei euch ?

Bei mir geht nämlich seit 2 tagen das telefon nicht mehr, bzw bei nem freund mit gleicher postleitzahl auch nich !

Danke für ne antwort

bei Antwort benachrichtigen
So! bin wieder zuhause Olaf19