Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.508 Themen, 108.855 Beiträge

Festplatte def, wegen Faustschlag !!!

Mister Big / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Mädels,
ich habe in einen anfall von purer wut mit einen Faustschlag mein Notebook außergefecht gesetzt,.Es biept nur noch (laut biepcode 64kb speicher def)und die Festplatte läuft nicht mehr an.Fragt um die daten zu retten kann man die Festplatte auseinander nehmen und die teile in einer anderen festplatte einbauen auch wenn die def. platte 30gb hatte und die neue nur 6gb bin für jede antwort dankbar.
Mfg Mister Big


bei Antwort benachrichtigen
troll dich............... craxy
khorne1 Sje2006_no2 „Wo rohe Kräfte walten xD“
Optionen

@jüki
Dein Posting gehört ebenso dazu...
schließlich hilft es dem cholerischen Threadersteller auch nichts.

"Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?" - Bertrand Russell
bei Antwort benachrichtigen