Multimedia 2.594 Themen, 14.639 Beiträge

iTunes startet nicht mehr

thorsten.h / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

moin,
habe die neue version itunes 7 installiert und nun kommt nach dem versuch, das programm zu öffnen, immer eine fehlermeldung "iTunes hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden".
habe dann itunes wieder deinstalliert und es mal mit den versionen 5 und 6 probiert, die vorher reibungslos gelaufen sind, aber selbe fehlermeldung.
ist da was in der registry verbogen? kann man das irgendwie wieder hinkriegen?
kann gerne den inhalt der fehlermeldung posten, wenn es weiterhilft.

danke schonmal.

gruß
thorsten

bei Antwort benachrichtigen
thorsten.h hOORST1 „Hallo, poste bitte auf jeden Fall den Inhalt deiner Fehlermeldung. Dazu solltest...“
Optionen

hab den itunes-ordner gelöscht (lag auf c:\dokumente und einstellungen\besitzer\eigene dateien\eigene musik) und es funktioniert tatsächlich jetzt.
wenn es nur immer so einfach wäre ;-)

besten dank.

bei Antwort benachrichtigen