Nachdem ich die Scannereinheit komplett auseinandergebaut habe und alle Spiegel geputzt habe, kommt jetzt die Fehlermeldung: Scannerfehler, Scanner aus - Scanner ein .... nach dem Einschalten wieder die gleiche Meldung. Was kann das sein?
Nachdem ich die Scannereinheit komplett auseinandergebaut habe und alle Spiegel geputzt habe, kommt jetzt die Fehlermeldung: Scannerfehler, Scanner aus - Scanner ein .... nach dem Einschalten wieder die gleiche Meldung. Was kann das sein?