Laptops, Tablets, Convertibles 11.806 Themen, 56.226 Beiträge

Meine Frau....die hat mich mal wieder fertig gemacht

SupDo / 47 Antworten / Flachansicht Nickles

wörtlich:"Verkaufe doch deine beiden Rechner und kauf Dir dafür einanständiges Notebook"

Oh Gott, dachte ich mirund sagte:"Für die beiden Rechner bekomme ich aber nicht genug um dafür ein Laptop zubekommen!"

"Ist doch egal! Den Rest tust Du dabei!"

Tja, und da ich mich noch nie mit Notebooks beschäftigt habe, brauche ich Eure Hilfe:

Ich muss mit dem Laptop spielen können. Nicht oft, aber wenn, dann möchte ich nicht alles auf die kleinsten Einstellungen runterstellen müssen.

Mir ist klar, das man Laptops schlecht aufrüsten kann, daher sollte es beim Kauf schon ein recht neues und aktuelles Notebook sein.

Welche könnt ihr mir empfehlen?

Danke



bei Antwort benachrichtigen
@SupDo Hausmeister Krause
beiderArbeit SupDo „Meine Frau....die hat mich mal wieder fertig gemacht“
Optionen

Frau verkaufen?

bei Antwort benachrichtigen
neues Mainboard Olaf19
neues Mainboard SupDo
neues Mainboard SupDo
neues Mainboard Olaf19