Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

Mein Führer - am 11. im Kino, heute beim Esel - wie geht das?

i.mer / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Tja, eigentlich wollte ich einen Trailer zum Filf finden, das der bei Cinemaxx(x) so miese klein und kurz ist. Und dann spuckt mir der Esel drei Quellen mit je 285, 183 und 132 Quellen, CD-Größe, angeblich sogar DVDrip.

Aha, aber woher soll denn sowas kommen? Kinorelease am 11.01. und heute schon 560 User mit ner Kopie?

Naja, ich habe den Trailer gefunden (QT, 49MB), vielleich schaue ich mir den Film nach ein Paar Bierchne mal im Kino an.

Die Frage nach den Quellen bleibt trotzdem...

bei Antwort benachrichtigen
pc-laie i.mer „Gute Frage, wenn es korrupte Politiker gibt.... Naja, wenn ich mir so recht...“
Optionen

es gehöhrte früher immer zum guten Ton, wenn man kleine Geschenke mitgebracht hatte.Heute ist es gleich Bestechung.In Japan wird ein guter Geschäftsabschluß schon ewig im Bordell gefeiert, bei VW regen sich alle auf (Neid).
Das Problem der Zeit ist einfach, früher hieß es leben und leben lassen heute NEHMEN ist seeliger den GEBEN.
leider auch beim kleinen Mann. Die Großen machen es uns doch vor. Nicht das ich es gut finde, aber man wird leider immer wieder dazu genötigt.Ich bin auch kein Engel und möchte auch nicht den ersten Stein werfen, aber es war früher schöner, man hat zwar einigen Mist gemacht, der nicht immer "legal" war, aber immer so, daß nicht alzu viel Schaden entstanden ist und man ein relativ gutes Gewissen dabei hatte.
Deshalb heute nimm was Du kriegen kannst, gehe über Leichen und nach mir die Sinnflut.

jedes Danke ist auch eine Hilfe.
bei Antwort benachrichtigen
Multilingual Interface Olaf19