Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

MS-Firewall lässt sich nicht aktivieren

GTFreak / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

nachdem ich nun meine Firewall Outpost 3.0 Pro deinstalliert habe,lässt sich die die MS-FW nicht mehr installieren. Als Fehlermeldung kommt:

Der Dienst "Windows-Firewall/ Gemeinsame Nutzung der Internetverbindung" konnte nicht gestartet werden.
Fehler 2: Das System kann die angegebene Datei nicht finden

Ich habe es über die Systemsteuerung/ Firewall wie auch über die Verwaltung/ Dienste versucht.

cu,
GTFreak
GTFreak GarfTermy „ ...Das System kann die angegebene Datei nicht finden... schau mal auf den zu...“
Optionen

Die Datei ist die svchost.exe und die läuft ab dem Neustart in 4 Instanzen. Deswegen bin ich ja verwundert...

cu,
GTFreak

Lösung gefunden GTFreak