Ich suche einen TWAIN Treiber für meine LJ 3380. Verzweifle sonst an meinem Scanner... wer kann helfen?
Drucker, Scanner, Kombis 11.462 Themen, 46.467 Beiträge
Verstehe ich nicht so ganz, die Software von HP bietet doch eine TWAIN-Funktion (sagt Seite 74 der Bedienungsanleitung unmißverständlich aus). Und die Software sollte es hier geben.
Wenn da was an Software fehlt, dann melde dich nochmal, vielleicht fällt mir dann noch was dazu ein.
Gruß
Jürgen
