Off Topic 20.150 Themen, 223.604 Beiträge

Buckelige Verwandschaft:-((

hexagon / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich könnte kotzen.... Jedes Jahr die gleiche Leier. Es ist bei der Verwandschaft von meiner Frau zum Kulturerbe geworden, dass die mit 10 Leuten hier bei mir zu Hause anrücken und Essen wollen.
Meine Frau und ich hatten gesagt, dass das große Fressen um 12.00 Uhr beginnt. Die ersten kamen aber schon um 09.30 Uhr. Nun ist es fast 15.00 Uhr und die buckelige Verwandschaft sitzt immer noch hier:-((
Zwischenzeitig habe ich mich verabschiedet und zwar da, wo mich keiner findet.

Euere Meinung??

MfG. Hexagon

bei Antwort benachrichtigen
@Hexagon 515515
hdm gelöscht_24861 „Ich würde auch eher versuchen, diesem Problem mittels verreist sein...“
Optionen

Fang vor Weinachten Geburstage usw einen Streit an der sich bis mitte des Jahres wieder legt und du hast viel
gespart.

bei Antwort benachrichtigen