Office - Word, Excel und Co. 9.703 Themen, 40.813 Beiträge

Word 2003 zäh - Autotext? Rechtschreibprüfung?

Zaphod3000 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen!

Ich habe einen Rechner mit Office 2003 unter den Fittichen. Wenn man eine bestimmte Vorlage öffnet, reagiert der Rechner dermaßen zäh, dass ein Weiterarbeiten nicht möglich ist. In der Statuszeile erscheint das Icon für die arbeitende Rechtschreibprüfung, obwohl sie ausgeschaltet sein sollte. Die Autotext Funktion und die Rechtschreibprüfung während der Eingabe auszuschalten hat bisher nichts gebracht. Zumindest habe ich nach besten Wissen die Funktionen ausgeschaltet. Die Optionen sind ja etwas unübersichtlich. Die automatische Spracherkennung ist auch aus.

Hat noch jemand eine Idee, woran es liegen könnte?

Beste Grüße

Peter

bei Antwort benachrichtigen