Office - Word, Excel und Co. 9.703 Themen, 40.813 Beiträge

Excel zusammenfügen von zwei Tabellen

haloperidol / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

habe ein relativ großes Problem:

Habe zwei Tabellen mit unterschiedlichen Daten die allerdings zusammengehören (z.B. Auf einer Tabelle befinden sich Kontaktinformationen und auf der anderen sind Daten über Projekte gespeicher). Mein Ziel ist es, diese 2 Tabellen zur einer Tabelle zu machen OHNE weiter Zellen anlegen zu müssen, ähnlich wie eine "Beziehung" in Access. Die Frage ist nur wie?

jeweilige Datensätze sollen natürlich mit einem rausgefiltert werden...

jemand eine Idee?

Vielen Dank

bei Antwort benachrichtigen
haloperidol CH_SSS „Hallo, müsste mit VB machbar sein. Unter http://www.herber.de/ gibt es vile...“
Optionen

Mhm!

VB davon habe ich so gut wie nix Ahnung...

Will ja nur erreichen 2 Tabellen miteinander zu verknüpfen und dann einen Filter Einfügen der den Datenbestand aller Tabellen filtert!

?!?

bei Antwort benachrichtigen