Hi,
hatte mir letztes Jahr ein paar Farbpatronen gekauft und wollte nun eine Patrone auswechseln, doch alle vier Patronen sind eingetrocknet. Konkret heißt das, schwarz geht, und bei einer Patrone werden Cyamtöne gemischt, doch nicht Geld und Magenta. Bei einer anderen Patrone wird Magenta gedruckt auf der Testseite und schwarz natürlich, wobei nur teils, und sonst keine Farbe. Da die Druckerpatronen noch original verpackt waren, frage ich mich bzw. Euch, wie kriege ich die wieder zum Laufen bzw. flüssig?
Danke und ciao,
Romana
Drucker, Scanner, Kombis 11.456 Themen, 46.399 Beiträge
Da die Druckerpatronen noch original verpackt waren
Haltbarkeitsdatum noch nicht abgelaufen => Reklamation beim Händler/Hersteller
Sonst => die Düsen der Patrone in ein Gefäß mit warmem Wasser oder Isopropanol (5mm noch) stellen. Einige Stunden, u.U. über Nacht einwirken lassen.
Das "Snake Oil" aus dem Link zu eBay kannst du dir sparen.
Haltbarkeitsdatum noch nicht abgelaufen => Reklamation beim Händler/Hersteller
Sonst => die Düsen der Patrone in ein Gefäß mit warmem Wasser oder Isopropanol (5mm noch) stellen. Einige Stunden, u.U. über Nacht einwirken lassen.
Das "Snake Oil" aus dem Link zu eBay kannst du dir sparen.
