Drucker, Scanner, Kombis 11.477 Themen, 46.581 Beiträge

Multifunktionsgerät

The_Bear / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Servus!
Wollte mir ein neues Multifunktionsgerät (Scannen/Kopieren/Drucken) zulegen. Aber welches? Soll sowohl XP (Desktop) als auch EdgyEft (Laptop) vertragen. Da ich evtl. viel scannen will, wäre eine schnelle Datenübertragung (Ieee 1394) wünschenswert, aber LAN würde auch ausreichen. Billige Patronen sind der Hauptschwerpunkt, welcher Hersteller bietet die an? Und gibt es irgendwas besonderes, worauf man bei den Geräten achten sollte?
mfg, Der Bär

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown The_Bear „Ähm, hat vielleicht jemand in einer PC-Zeitschrift einen Vergleichstest dazu...“
Optionen

http://www.druckerchannel.de
die aktuelle PC WELT (gibt's ohne CD schon für 99 Cent), Ausgabe 1/2007

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen