PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.446 Themen, 79.117 Beiträge

Unterschied Prozessoren

Der Grüne Hüne / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

welche unterschiede gibt es zwischen den jetzt immer mehr werdende Prozessoren der veschiedenen Herstellern
Celeron, duo2..., 2duo..., X64, pentium usw.

Mich würde die Geschwindigkeit interesieren der verschiedenen Prozessoren ob der eine schneller ist als der andere zB.

Was ich zb. zum Spielen nehmen soll.

das die anderen komponenten auch ein wörtchen zum mitreden haben ist schon klar, aber was würdet Ihr empfehlen für ein system?

Motherboard, Chip, Ram, Grafik-Karte in einen normalen Preisrahmen bis 800 Euro

Danke schon im voraus mfg

bei Antwort benachrichtigen
The_Bear Der Grüne Hüne „Unterschied Prozessoren“
Optionen

EY,
da stellst du eine SEEHR umfangreiche Frage, aber die Leute von der CHIP haben da schon mal was vorbereitet:
http://www.chip.de/artikel/c1_artikelunterseite_22825054.html

Und zum PC gibt es schon was auf Nickles.de was:
http://www.nickles.de/static_cache/538172509.html

mfg, Der BÄR

bei Antwort benachrichtigen