Hallo!
Ich habe erst sei 2 Tagen einen Netcologne AdSL Anschluß(2000er).Ich bin mit einem W-Lan Router von D-Link mit dem Netz verbunden.Mein Problem ist,das die Übertragungsgeschwindigkeit rapide von den normalen 54,0MBit/s auf unter 20,0MBit/s absinkt bishin auf nur 0,1MBit/s.Ich habe schon einen Speedtest gemacht und der zeigt eindeutig an,das es zu langsam ist.Ich habe es mit Kabel versucht,vom Router zum Laptop,aber dasselbe.
Was kan ich tun?
Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.505 Themen, 80.983 Beiträge
Danke das du mir trotzdem geantwortet hast.Sorry,aber das mit dem blöden W-Lan macht mich ganz konfus,da ich seid tagen schon dieses Problem habe und irgendwie keine Lösung finde.An dieser Stelle nochmal ein großes SORRY!!!
Ich habe mein Telefon in unmittelbarer Nähe vom Router stehen und habe es jetzt mal ausgestöpselt.Mal sehen was sich jetzt tut.Die Wand die zwischen meinem Router und meinem PC ist dürfte doch nicht hinderlich sein,oder?Schließlich muß man doch auch in anderen Räumen surfen können!
