Hallo liebe NICKLES.DE Gemeinschaft, Ich habe einen HP-ScanJet 2100C Scanner. Wenn ich ein Dokument direkt in ein OpenOffice Textdokument über "Einfügen"+"Bild"+"Scannen"+"Anfordern einscannen möchte, stürzt jedes mal mein Notebook mit einem blauen Bildschirm ab. Mein Notebook läuft unter Windows XP Professional. Der Scanner scheint korrekt installiert zu sein, da ich wenn ich über die Scansoftware den Scanner starte um ein Scanbild in einer Datei zu erstellen, alles korrekt eingescannt wird. Im nachhineien muss ich dann die Datei in OpenOffice einfügen. Ein direktes einscannen in ein OpenOffice Textdokument wäre aber viel schneller und unkomplizierter. Was soll bzw. könnte ich machen um dieses Problem in den Griff zu bekommen? In erwartung auf Euere hilfe und Lösungsvorschläge, im voraus meinen besten Dank! Es grüsst Euch, Helmut
Drucker, Scanner, Kombis 11.476 Themen, 46.578 Beiträge
Hallo Helmut,
Du hast den Thread als inzwischen selbst gelöstr zum löschen vorgeschlagen. Poste doch stattdessen lieber eine kurze Beschreibung Deiner Lösung, damit wird dann kann dann später nochmal anderen Usern geholfen werden die die selben Probleme haben...
Gruß
Borlander
