Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.508 Themen, 108.855 Beiträge

zweite Festplatte unter WinXP installieren

Chorn08151 / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
ich habe ein für Profis wahrscheinlich sehr einfaches Problem. Aber ich komme einfach nicht drauf. Ich habe eine zweite Festplatte in meinem PC eingebaut. Das BIOS zeigt sie als Slave und in der richtigen Größe an. Nach Start von WinXP SP2 wird sie allerdings nicht angezeigt.
Wie gehe ich hier vor? Früher gab' es Fdisk. Wie machst man es unter Win-XP.
Vielen Dank für eure Mühe?
Grüsse
Christian

bei Antwort benachrichtigen
emton1 Chorn08151 „zweite Festplatte unter WinXP installieren“
Optionen

Hallo Starte mal von der WinXP CD und versuche ob Windof die 2.Platte erkennt. Dann installieren und nach dem formatieren abbrechen und fettig

bei Antwort benachrichtigen