Grafikkarten und Monitore 26.147 Themen, 115.597 Beiträge

Was hat diese Grafikkarte?

Sebastian49 / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich habe diese zwei Bilder von einer Grafikkarte (gehört mir nicht). Ich wollte fragen was das für Fehler sind. Grafikkarte, Monitorkabel, Netzteil oder woran wird das liegen?

[url]http://www.software-und-datenbankentwicklung.de/pics/Zwischenablage01.jpg[/url]
[url]http://www.software-und-datenbankentwicklung.de/pics/Zwischenablage02.jpg[/url]

Grüße!
Sebastian

bei Antwort benachrichtigen
GPU zu heiß. Tilo Nachdenklich
khorne1 winnigorny1 „Das hat meine alte GeForce 6800 auch gemacht, bevor der Speicher aus dem...“
Optionen

Schwarzseher.Kann auch einfach der Lüfter zugestaubt sein.Gibt Leute,die haben n Kilo Bauschztt in ihrem PC :D

"Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?" - Bertrand Russell
bei Antwort benachrichtigen