Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.850 Beiträge

News: Showdown in Rambo-Manier

PS3-Dieb erschossen

Redaktion / 28 Antworten / Flachansicht Nickles

Ein achtzehnjähriger wurde in North Carolina von der Polizei erschossen, als er die Tür öffnete. Angeblich hatte er zwei PS3 geklaut und dabei einen Studenten niedergeschlagen. Bei der Exekution des Täters wurde auch gleich sein Hund mit erschossen.

Verschiedene Fragen stehen nun im Raum: Wie schnell muss man die Tür öffnen, um nicht erschossen zu werden? Warum wurde nicht zuerst verhandelt oder Tränengas benutzt? Warum gibt der Sheriff die Namen der Todesschützen nicht bekannt? Dieser hatte schon mehrfach Informationen zurückgehalten, etwa den Tod eines 50-jährigen, der in seiner Zelle von den Beamten totgeschlagen wurde.

Quelle: StarNewsOnline.com

bei Antwort benachrichtigen
Die zocken jetzt Ps3! hulk 8150
Gerakl Redaktion „PS3-Dieb erschossen“
Optionen

Mann sollte alle ,die schon mal etwas verbrochen haben, sofort erschiessen, dann würde die Erde allein mir gehören.

bei Antwort benachrichtigen
TNX.. Marwoj
hoho mic.. gelöscht_137978