Hallo
Hab einen Kyocera FS-1700+ bekommen ( ca. 54000 gedruckte Seiten ).
Nun erscheint auf dem Display, nachdem - Es wird gedruckt- immerzu
Papierstau.Es gibt ein Geräusch das den Papiertransport anzeigt. aber das Papier kommt nur zur Metallwalze, kurz vor der schwarzen Walze, und Stopp.
Wie kann ich den Drucker in Gang setzten, bin kein Technicker aber auch nicht ungeschickt.
Danke für jeden guten Tip
bergwels
Drucker, Scanner, Kombis 11.457 Themen, 46.400 Beiträge
Moin,
sorry, einen Kyocera-Reparaturspezialisten haben wir hier nach meinem Kenntnisstand nicht und so ganz meine Marke ist das ebenfalls nicht. Vielleicht würde ich es hinbekommen, wenn ich das Gerät vor mir hätte, aber aus der Ferne kann ich bei einem mir nur sehr am Rande bekannten Produkt nicht weiterhelfen.
Aber im Druckerforum von Chip sollte dir evtl. mein dortiger "Kollege" rohoel ein paar Tips geben können, du kannst es ja - ohne Erfolgsgarantie - mal unter http://www.chip.de/c1_forum/forum.html?bwboardid=29 probieren.
Es grüßt
Jürgen
