Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Netgear WGR614 Software

GuzziGerri / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo habe mir obigen Router gekauft, allerdings ohne Software. Finde diese aber bei netgaer nicht zum downloaden. Bin ich so blöde??? I need help...kann mir wer von euch helfen???

bei Antwort benachrichtigen
Netgear WGR614 Software HdH1
andim2272 usernull „OK, dann solltest Du die Einstellungen der LAN-Verbindung prüfen:...“
Optionen

OK, dann solltest Du die Einstellungen der LAN-Verbindung prüfen:
Systemsteuerung | Netzwerkverbindungen -> LAN-Verbindung, (rechte Maustaste) -> Status Kartenreiter Netzwerkunterstützung. Da müsste dann auch der Gatewy stehen das sollte die IP-Adresse des Routers sein. Dann nochmal auf http://192.168.0.1 ggf. die og IP-Adresse "gateway" versuchen

bei Antwort benachrichtigen